Moments Box

GUTE GRÜNDE FÜR EINE ÜBERRASCHUNG.

Mainstream-Geschenke? Ein bisschen Fantasie darf’s schon sein. Darüber freuen sich Liebste, Freunde, Familie und Kollegen. Eine mit viel Liebe gewählte Aufmerksamkeit bedeutet: Du bist mir wichtig.

MOMENTS sind ganz besonders, denn es gibt sie kein zweites Mal. Sie sind ganz individuell, denn Spaß ist, was ihr draus macht. Und sie sind ganz kostbar: Zeit für und mit Lieblingsmenschen!

NIC SHANKER ZEIGT, WIE ES PERFEKT WIRD.

Box ausgewählt: check. Alles im Warenkorb: check.

Es dauert nicht lange, da sind deine MOMENTS schon bei dir. Auf dem Küchentisch warten die Zutaten auf ihren großen Einsatz. Und nu?

Keep calm and ask Nic. Scanne den QR-Code, der deinem Paket beiliegt, und hole dir jemanden ins Haus, der dir zeigt, wie es weitergeht. Auf deinem Device begleitet dich Nic Shanker Schritt für Schritt auf dem Weg zum perfekten Drink. Und wenn’s mal länger dauert: einfach auf Pause drücken oder zurückspulen!

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.